ATF_Wolfsburg_logo-orange-bg

Teilnahme- und Stornobedingungen

ATF 2022

Konferenzgebühr
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, spätestens jedoch vor Kongressbeginn. Gekaufte Eintrittskarten können nachträglich nicht mehr gegen „Freitickets“ oder „Rabattkarten“ der Sponsoren getauscht werden. Dies bedeutet, dass eine Stornierung und erneute Anmeldung mit einem Freiticketcode nicht funktioniert.

Programm
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen. Dies gilt auch für Referenten- sowie Themenänderungen.

Stornierung
Bei Stornierung der Anmeldung nach dem 05.05.2022 (es gilt das Eingangsdatum) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Gerne kann ein Ersatzteilnehmer ohne zusätzliche Kosten benannt werden. Stornierungen bis zum 05.05.2022 werden mit 140,- EUR Bearbeitungs- /Verwaltungsgebühr berechnet. Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen. Diese Gebühr gilt nicht für Anmeldungen durch Freikarten.

Foto- und Filmaufnahmen
Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass das ima (Institut für Management) Wolfsburg oder von ihr beauftragte Dritte im Rahmen des Automotive Trend Forums Foto- und Filmaufnahmen von mir machen. Ich übertrage dem ima (Institut für Management) Wolfsburg das ausschließliche sowie örtlich, zeitlich und inhaltlich uneingeschränkte Recht, die von mir erstellten Aufnahmen im Nachgang für interne oder externe Dokumentationen und Publikationen zu nutzen. Ich bin damit einverstanden, dass Teilnehmerlisten (Name, Position, Firma) während der Veranstaltung über einen QR-Code digital einsehbar sind. Eine ggfs. erforderliche Genehmigung für meine Teilnahme am Kongress durch die zuständige Stelle habe ich eingeholt bzw. werde ich bis spätestens zum Beginn des Kongresses einholen.